Thema:
Re:Typisch Forum flat
Autor: Slochy
Datum:24.07.21 12:23
Antwort auf:Typisch Forum von Deadly Engineer

>von einem sogar mehr oder weniger der Tod gewünscht.

Sollte das auf mein "Am besten für immer" bezogen sein, dann ein herzliches Lollo an dich, du Clown. Ich würde dich hier gerne nie mehr lesen wollen, aber das kann man sich ja leider nicht immer aussuchen. Sterben sehen möchte ich dich deshalb aber nicht, keine Sorge.

Ich finde deine Diskussionskultur einfach zum Kotzen. Schon immer. Und diesmal verspürte ich den Drang, es dich wissen zu lassen, weil du einer der User bist, die mir das Forum extrem madig gemacht haben und ich deinen hundsbeschissenen Vergleich mit SoF so richtig, richtig daneben, nein, sogar niederträchtig, fand.

Es ist jedes Mal dasselbe Muster, wenn du deine blanke Dummheit, und nichts anderes ist es, in den Mantel einer "Kritik" zu verpacken versuchst. Du schnallst Schwerpunkte von Spielmechaniken nicht, maulst rum, und anstatt vielleicht mal einzusehen, nachdem du von anderen konstruktiv darauf hingewiesen wirst, etwas nicht verstanden oder kontextuelle Feinheiten womöglich einfach übersehen zu haben, schaltest du auf stur und spiralisierst dich in deinem tumben Geifer, weil du ja schließlich Recht haben MUSST, förmlich in eine Tirade von Schwachsinn.

Es ging schon bei deiner Überschrift "Gott ist das schrottig" los, dass ich dachte "Oh boy, here we go again", aber wider besseren Wissens, es einfach nicht anzuklicken, waren meine niederen Instinkte stärker. Es wird definitiv nie wieder vorkommen, versprochen. Vielleicht muss es das auch nicht, denn womöglich ist dieser Post speerungswürdig und ich wäre Geschichte, aber dann ist das eben so.

Dass du dich hier jetzt natüüürlich in einer Opferrolle suhlst, ist natürlich auch spitzengroßes Kinotennis.


< antworten >