Thema:
Re:Coil Whine: Ich möchte Abbite leisten flat
Autor: Sebu
Datum:24.07.21 11:10
Antwort auf:Coil Whine: Ich möchte Abbite leisten von Sunspecter

>Hat meine PS5 jetzt auch bekommen. Vielleicht wars immer schon da und mir ist es nicht aufgefallen. Hat mich zuerst an das Brummen erinnert, das manche Plasmas bei hoher Helligkeit abgegeben haben. Ist mir auch nur aufgefallen, als ich zum Pausieren ins PS5 Menü gegangen bin und plötzlich Stille war :D
>
>Für mich ist das zwar kein Killer, kann aber jetzt nachvollziehen, warums manchen auf die Eier geht. Ich bin aber grundsätzlich jemand, den visuelle Dinge mehr abfucken als auditive.
>
>Sorry!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bitte 3 Ave Maria, 10 Rosenkränze beten und am Sonntag beim Kuchenverkauf in der Gemeinde helfen.

Kein plan ob es bei mir Coil Whine, Lüfter oder die heilige Maria persönlich ist die da geräusche macht. Meine Erkenntnis bisher ist, dass es bei mir leiser ist, wenn die Konsole steht.


< antworten >