Thema:
Re:Kampfsystem saugt flat
Autor: gameflow
Datum:24.07.21 09:58
Antwort auf:Kampfsystem saugt von Bacardi

Persönlich finde ich diese Bewegung und damit verbundene dynmamsiche Positionierung noch spanned. Ja, manchmal kann mal ein Plan nach hinten los gehen, dafür kann auch mal was überraschend positives kommen. Kein Plan wie weit du bist, aber mit den standard angriffen komme ich nur noch bedingt weiter,bzw. würde das damit einfach zu lange dauern.

Mit den Kamof triggern gebe ich dir recht. Vor allem bei low levelb nervt mich das ungemein. Klar kann man manchmal ausweichen, aber oft stehen die halt echt im Weg. Dann hilft nur noch taxi fahren, wenn man ungestört von Punkt a nach b will. Hätte mir hierbei schon gewünscht, dass bei einem zu großen Level unterschied die KI vor einem "Angst hat" und nicht  mehr aktiv den Kampf bei (relativ) grosser Sichtweite triggert. Sondern nur noch, wenn man selbst rein läuft oder so.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >