Thema:
Re:Kampfsystem saugt flat
Autor: rorschach
Datum:24.07.21 09:31
Antwort auf:Kampfsystem saugt von Bacardi

>Und dann kann man den Kämpfen oft nicht mal aus dem Weg gehen. Das war doch das geile früher. Keinen Bock auf Kämpfe, sondern einfach Lust auf Storyprogress, Minispiele oder ein bisserl Sideseeing in der Stadt? Kein Problem, denn man konnte den Gegnern immer ausweichen, oder wenn sie einen erkannt haben, einfach davon laufen. Ist hier nicht möglich. Gegner entdeckt einen und sofort startet der Kampf. Und weil es so schön war zehn Sekunden später noch einer. Und danach gerne noch einer ... nervt mich tierisch, weil die meisten Gegner halt auch einfach Kanonenfutter sind.


Also ich kann den Gegnern aus dem Weg gehen. Ich seh die ja schon von weitem. Entweder macht man nen Bogen um die herum und wenn der Kampf wirklich getriggert wird rennt man einfach im Kampf weg. Glaub die L1 Taste ist es. Und später gibt es Items die Kämpfe überhaupt ganz zu vermeiden. Dann tauchen die Random Gegner erst gar nicht mehr auf. Dranbleiben :P


< antworten >