Thema:
Re:Leveln flat
Autor: sCAP
Datum:24.07.21 09:22
Antwort auf:Re:Leveln von Pezking

>>>Ist wirklich die beste Variante. Mache einige Level ups bis 50 oder so. Bin mir nicht mehr sicher wie es bei mir war mit welchem Level ich am Ende wieder rein bin. War aber auch erst hemmungslos unterlegen. Dann Zeit ins Leveln investiert und beim zweiten Versuch lag er ohne Probleme.
>>
>>Hab gerade mal etwas gelesen.
>>Es wurde ja kürzlich die Arena in Osaka freigeschalten und da soll man wohl sehr gut Leveln können.
>
>Yep. Und Du bekommst dort Items als Belohnung, mit denen Du im Romance Workshop geile Sachen craften kannst.


Bin gerade in Ebene 16 und bin gerade mal zwei Level hochgerutscht.
>
>Die Arena ist übrigens ein Kinderspiel, wenn Du zuvor das Business Minigame durchgezockt und für Kasuga den Skill "Extreme Satellite Laser" freigeschaltet hast.


Mit dem Pralinengeschäft hab ich mich noch gar nicht richtig befasst.
Nur kurz und da hab ich null durchgesehen.
Muss mir mal ein paar Tipps dazu durchlesen.
>
>So rauscht man da ziemlich fix durch. Und mache das lieber zweimal zu oft als einmal zu wenig.
>
>>Komm ich denn wieder zurück von Osaka wenn ich erst mal da bin?
>>Ich meine im Taxi wurde mir keine Option dafür angeboten.
>
>Doch, sollte klappen.


Ja, funktioniert. Hab es gerade noch mal getestet.
>
>Und vor jedem Durchgang in der Arena solltest Du bei Kushikatsu Daruma vorbeischauen und Dir EXP-Boosts einverleiben:
>
>[https://www.neoseeker.com/yakuza-like-a-dragon/walkthrough/Meal_Combo_Guide_(Sotenbori)]


Danke für den Tipp. :)


< antworten >