Thema:
Re:Imho Netflix nächster Fail flat
Autor: Droog
Datum:24.07.21 09:03
Antwort auf:Re:Imho Netflix nächster Fail von emka

>>Ich habe die News gestern erst mitbekommen, und war sofort skeptisch, was das soll in der Form. Es gibt Handy-Games kostenlos dazu? Really? Weil die so teuer sind und die noch keiner hat? Weil Apple Arcade so geil und ein Erfolg ist?
>>
>>Aber selbst wenn sie erfolgreich sind, finanziell über Microtransactions oder so, gerade das würde Netflix eher schaden, zumal seit längerer Zeit von Qualität oder Innovation kaum noch die Rede sein kann. Masse statt Klasse dominiert da und Zielgruppe scheinen ausschließlich 14-29-Jährige zu sein.
>
>Netflix könnte das Kerngeschäft verbessern, zB indem man sich darum bemüht Filme und Serien weltweit verfügbar zu machen, so dass man nicht mehr auf andere Regionen schielen muss.
>Wenn die für diesen Gaming-Kram, den ich nicht will, die Abopreise auch nur um einen Euro erhöhen, bin ich raus.


Ich schätze, dass es dann wieder ein zusätzliches Abo-Modell geben wird.


< antworten >