Thema:
Re:Leveln flat
Autor: sCAP
Datum:24.07.21 07:25
Antwort auf:Leveln von Kaneda4Life

>Ist wirklich die beste Variante. Mache einige Level ups bis 50 oder so. Bin mir nicht mehr sicher wie es bei mir war mit welchem Level ich am Ende wieder rein bin. War aber auch erst hemmungslos unterlegen. Dann Zeit ins Leveln investiert und beim zweiten Versuch lag er ohne Probleme.

Hab gerade mal etwas gelesen.
Es wurde ja kürzlich die Arena in Osaka freigeschalten und da soll man wohl sehr gut Leveln können.

>Gerade „Phase 2“ ist ja spannend.
>
>Es gibt auch einen Job bei dem kannst du direkt wiederbelebt werden wenn du stirbst. Das lohnt sich für Ichi sowieso, auch für später. Glaube es war der Bodyguard


Werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
Komm ich denn wieder zurück von Osaka wenn ich erst mal da bin?
Ich meine im Taxi wurde mir keine Option dafür angeboten.


< antworten >