Thema:
hab meinen Meister gefunden... flat
Autor: sCAP
Datum:24.07.21 06:21
Antwort auf:Yakuza - Like a Dragon aka Yakuza 7 (JRPG) [Multi] von Deashcore

Bin jetzt im Omi Hauptquartier angekommen und da ist der Typ mit der Augenklappe.
Es heisst ja das es einen Außreiser im SG des Spiels gibt, den ich jetzt wohl gefunden habe.

Mit meiner Level 40 (+ Job Level 20) Truppe seh ich da kein Land.
Der Typ mit der Augenklappe, aber auch der andere wenn er kommt, packen gelegentlich einen Schlag aus der bei nicht komplett gefüllter Lebensleiste alles abzieht was noch da ist.
Trifft dieser Schlag dann zufällig Kasuga, was denen jetzt bei 5 Versuchen immer wieder geglückt ist, ist es direkt vorbei.

Habt ihr einen Tipp für den Kampf?
Ansonsten lass ich das Spiel jetzt lieber links liegen und widme mich was anderem, was ziemlich ärgerlich wäre bei der Zeit die ich bereits investiert habe. :(


< antworten >