Thema:
Dead Space 2 flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.07.21 00:18
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Unabhängig der Remake/Remaster News habe ich schon vor einiger Zeit angefangen den zweiten Teil zu spielen. Letztes Jahr habe ich ja erstmals den ersten Teil der Serie gezockt und war schwer begeistert und aktuell schnetzel ich mich durch den Nachfolger und auch der ist sehr gut gealtert, sieht dank toller Lichteffekte und recht überschaubarer Locations immer noch sehr gut aus, hört sich sogar noch besser an und ist spielerisch auch heute noch ein sehr empfehlenswerter Titel. Mir gefällt es sehr gut, die taktischen Finessen des Plasma Cutters sind top und bringen viel Abwechslung in das Gunplay. Der dritte Teil ist ja generell nicht so gut weggekommen und befindet sich auch noch nicht in meiner Steam-Bibliothek. Fehler?

< antworten >