Thema:
Marvel Avengers Hauptkampagne flat
Autor: KO
Datum:23.07.21 23:00
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Also die "Zusammenführung".

Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, interessante abwechslungsreiche Story, gelungene Grafik. Kaum gestört hat mich das die Helden anders aussehen als im Film. Daran hat man sich schnell gewöhnt.

Das Kampfsystem ist im Kern sehr gut mit den unterschiedlichen Fähigkeiten der Helden. Daran habe ich nicht viel zu kritisieren. Iist natürlich unrealistisch das die alle ähnlich stark sind, aber man versteht natürlich warum.

Meiner Meinung nach haben sie den entscheidenden Fehler mit den optionalen Zusatzmissionen abseits der Haupt Kampage gemacht.

Diese laufen gefühlt fast alle nach dem gleichen Schema ab. Dringe in Gegner Basis ein, beseitige Roboter, zerstöre oder beschütze irgendwas. Teilweise wird man in die genau Basis an 3 verschiedenen Orten der Welt geschickt und muß das gleiche machen.

Erstaunlich misslungen sind die Trainingsmissionen der einzelnen Helden auf dem Carrier. Zu lang zu schwer, zu nervig und einige davon auch noch ziemlich verbuggt. Abgesehen davon das die Grafik hier einfach billig aussieht.

Wenn sie einfach nur diese weggelassen hätten, würde ich schon 4% mehr geben ;)

Hätten sie alle Grind Missionen weggelassen und am besten in der Kampagne nur vorgegebene Helden wäre das Spiel besser geworden. In einigen Missionen sind die Helden vorgeben, das sind gewöhnlich auch die besten im Spiel.

So muß ich leider dafür 8% abziehen. Sagen wir 80% anstatt 88%.

Mal sehen wie die anderen beiden Kampagnen so sind.


< antworten >