Thema:
Re:Läuft toll auf der PS5! flat
Autor: denda
Datum:23.07.21 20:59
Antwort auf:Re:Läuft toll auf der PS5! von membran

>Safi und Kulve sollte man auch nur im MP angehen, das dauert sonst einfach zu lange. Selbst mit einer vollen 16er Lobby braucht man ja mindenstens zwei Runs. Auf Ala kannst du dich aber freuen. Anscheinend kennst du sein Gimmick noch nicht, das dafür sorgt, dass er sowohl Solo als auch mit Randoms aus unterschiedlichen Gründen eisenhart ist (und selbst ohne das wäre er immer noch knüppelhart, weil ein Treffer selbst bei über 1000 Defense gerne eine Dreiviertelleiste HP abzieht). Ich habe den irgendwann solo legen müssen, weil mit Randoms meist nach 5 Minuten Schluss war. Und solo war das ganz schön krass. Ich habe noch nie so lange mit Ausprobieren, Tüfteln und Tweaken eines (genauer: man braucht für Ala zwei) Armor-Sets verbracht, um in MH ein Monster zu legen. Ich habe locker zwölf Mal (!) auf die Fresse bekommen (vier Carts - Bonus durch Essen; jedesmal einen Gourmet Voucher verballert), bevor ich etwas beisammen hatte, das - mit etwas Glück, wenn im Kampf alle wichtigen Aktionen erfolgreich ausgeführt werden - dem Vieh beikommen könnte. Und dann war's auch endlich irgendwann geschafft. Last Cart, natürlich.
>


Und meinst mit seinem Feature wahrscheinlich diesen Punkt an welchem es den "Damage-check" gibt? Oder seinen Element-Switch? Puh, keine Ahnung, ob ich die Eier habe den mal anzugehen wenn ich das HR-Gating bis dahin überhaupt durchhalte. Aber alleine um ihn optisch mal zu erleben werde ich das wohl doch tun.:-)
Neulich Viber Tobi Kadachi erlegt- watt eine nervige Dreckstöle. Ganz schlimm. Gut, dass ich direkt die Beotodus-Rüssi gefarmt hatte, die bekommt man für nicht allzu viele Mats. Mit der Highrank-Rüssi wäre spätestens bei Tobi, wahrscheinlich aber schon bei dem Ober-Elch, wie hieß er noch, Banbaro Sense gewesen. Der hittet mal sowas von hard. Und Tobis Angriffe teilen viel zu oft das Venom aus. Brrrr....ein Alptraum. Hach, G-Rank, einfach töfte.^^

Beste Grüße
denda


< antworten >