Thema:
Re:Couchgaming flat
Autor: JPS
Datum:23.07.21 17:37
Antwort auf:Re:Couchgaming von 17383

>Ich hatte das hier die ersten Monate meines Gaming PCs, bin dann aber doch auf Schreibtisch umgestiegen.

Sehe ich auch so. Wenn irgendwie möglich würde ich mit dem PC am Schreibtisch spielen. Irgendwelche Couch-Lösungen sind weit unbequemer als einfach auf einem vernünftigen Stuhl (den Mehrpreis kann man dann ja von den gesparten Couch-Extralösungen bezahlen) am Schreibtisch zu spielen.

Sobald es hier mal wieder einen vernünftigen Monitor mit HDR gibt, der nicht vom LG OLED weit hinter sich gelassen wird oder 2000 Euro kostet, kehre ich komplett zum Monitor/Schreibtisch zurück. So spiele ich halt das was mit einem einfachen Joypad geht teilweise noch mit langem HDMI-Kabel am TV, ohne von der Lösung restlos begeistert zu sein.

Gäbe es den LG OLED in 32" hätte ich den schon lange als Zweit-Monitor fürs Gaming am Schreibtisch stehen.


< antworten >