Thema:
Das könnte schon ein Gamechanger sein flat
Autor: Nostra8
Datum:23.07.21 16:29
Antwort auf:jackfrags mit Details über Portal von TroyMcClure

ich meine eigentlich hat man unbegrenzte Möglichkeiten und dazu gibt es mehr oder weniger Teil 1942, BF3 und BF:BC2 als remastered dazu.

Wow... ich hoffe, sie vebrocken es nicht mit Lootboxen oder Microtransaktionen.

Habe gerade etwas in Reddit quergelesen und die Community hat schon ein paar richtig coole Ideen wie z.B. Zombie-Modus, Hardcore-Simulation, Luftkampf-Only, Permadeath etc. pp. Natürlich müssen wir abwarten, was Portal dann nun wirklich ist und auch kann, aber ich gehe stark davon aus, dass sie auch Portal stetig weiterentwicklen werden.

p.s. einige rätseln gar ob es möglich wäre sich COD nachzzbauen. Also Close-Qurter Combat mit 6vs6 oder 12vs12.


< antworten >