Thema:
Re:Summer Sale ist online flat
Autor: Lynne
Datum:23.07.21 16:15
Antwort auf:Re:Summer Sale ist online von Fred LaBosch

>>>>[https://www.xbox.com/de-de/games/all-games?cat=onsale]
>>>>
>>>>Übersichtlich ist anders da im Store, muß ich mal einer vernünftigen Liste schauen.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Kommen da auch mal so Sachen wie Trials HD in den Sale oder macht da warten keinen Sinn?
>>
>>Also UBI hat eigentlich relativ häufig auch BC-Kram im Angebot, ober da allerdings auch die alten Trials-Teile mal dabei sind  - *shrug*.
>>Sonderlich häufig sicherlich nicht.
>>
>>Gibt's übrigens auch auf Disc mit Splosion Man und Limbo, müßte hier bei mir auch noch irgendwo rumfliegen vermutlich :)
>>
>>Lynne
>
>Oh cool, muss ich mal gucken, ob man das auftreiben kann, ich nehme an, die läuft dann problemlos per BC?


Denke schon, habe sowas jedenfalls über andere Compilations gelesen. Kann es nicht testen, da ich alle drei Spiele auch digital habe.

>Gibt es Trials Evolution auch auf Disc?

Nicht das ich wüsste.

Lynne


< antworten >