Thema:
Re:Beste Nachricht seit langem flat
Autor: Hunk
Datum:23.07.21 15:07
Antwort auf:Re:Beste Nachricht seit langem von Optimus Prime

>Ich hatte ebenfalls mit allen 3 Teilen meinen Spaß und fand die niederschmetternden Urteile zu derbe. Was war das Resultat? Jahrelang auf dem trockenen sitzen.
>Durch die schlechte Reputation hätte es das Spiel auf jeden Fall nicht leicht gut anzukommen. Imo wäre es einfach taktisch geschickter Teil 1 zu veröffentlichen und wenn der gut ankommt was eigenständiges bringen, danach dann Teil 2 & 3 zusammen mit 1 nochmal als Trilogy.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das ist auch der wahrscheinlichste Fall. Ein Remake zu Teil 2 halte ich noch im Bereich des Möglichen, denke aber auch, dass sie nach dem Remake bei Erfolg einen eigenständigen Teil basteln.

Im absoluten Optimalfall, machen sie nach dem Remake was Eigenes und bei anhaltendem Erfolg kommt dann noch ein Remake von Teil 2 ( und 3...).

Eine Remaster-Trilogie der Original-Spiele wäre auch wirklich toll, gerade weil sich die Spiele so gut gehalten haben. Da glaube ich aber erstmal nicht dran.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >