Thema:
Re:im Browser Spiele kaufen? flat
Autor: Tux
Datum:23.07.21 15:00
Antwort auf:Re:im Browser Spiele kaufen? von Lynne

>>>
>>>>>Hm, ne. Egal ob Marktplatz im Netz oder deine Series daheim, was du digital kaufst erscheint dann in deiner Bereit zum Installieren-Liste auf deiner Konsole.
>>>>
>>>>Okay, das funktioniert auch, wenn ich ein Spiel "kaufe", das ich über GP schon installiert habe wie Skate3?
>>>>Oder wenn ich Forza Horizon 4 über GP habe und mir jetzt die Ultimate Edition kaufe?
>>>
>>>Ist völlig wumpe. Da steht dann einfach nicht mehr Game Pass dran an der Kachel des Spiels, wenn du dir das kaufst. Nix mit neuinstallieren oder so.
>>>Gilt übrigens genauso bei Spielen, die du über Disc installierst/spielst und dir dann digital kaufst - du mußt dann einfach nicht mehr die Disc einlegen zum zocken, am installierten Spiel oder dem Spielstand ändert sich nix.
>>
>>Perfekt. Gerade ein paar Sachen im Angebot gekauft, meine Xbox Bibliothek hat Nachholbedarf.
>
>Ich werde reglemäßig deinen Gamerscore kontrollieren, um deine Fortschritte bewerten zu können. Für einfach mal zwei Wochen Urlaub machen gibt`s schon mal Punktabzug ;)


Ich fühle mich beobachtet. Kann ich meinen Gamerscore verstecken? :)


Tux


< antworten >