Thema:
Erwartungen nicht erfüllt flat
Autor: MOGli
Datum:23.07.21 13:10
Antwort auf:Re:Ging mir leider ähnlich von Deadly Engineer

es ist in der Tat nicht God of War oder ein Character-Action-Game mit ausgefeiltem Kampfsystem. Es ist eher nischig und lebt mE einfach von dem Erlebnis. Im Kampfsystem fand ich dazu noch die gerichtete Abmischung der Stimmen gut, wenn ein Gegner hinter Dir ist, gibt es aus der Richtung auch Ansprachen (oder wie immer man das nennen will). Es ist recht simpel, auch in den Rätseln. Manche würden es vielleicht Walking Simulator nennen. Find es nachvollziehbar, dass Du es nicht magst, und ich würde auf keinen Fall argumentieren, dass die Präsentation das aufwiegt, und niemand spricht Dir Empathie o.ä. ab. Fand nur Deine Sichtweise, wie etwas dargestellt werden sollte, damit es (für Dich) relevant ist, merkwürdig: etliche Bücher oder Filme sind ebenso nischig, beleuchten persönliche Geschichten mit teilweise historischem Rahmen, was auch nicht unbedingt zusammenpasst, insbesondere auf den ersten Blick. Wenn solche Sachen nicht produziert würden, fehlte doch vieles. Diese Sachen sind bereichernd. Und klar darf man sie im Gegenzug auch nicht mögen.

< antworten >