Thema:
Re:im Browser Spiele kaufen? flat
Autor: Lynne
Datum:23.07.21 12:36
Antwort auf:im Browser Spiele kaufen? von Tux

>Gibt es irgendwelche Probleme, wenn ich Spiele im Browser kaufe (https://www.xbox.com/de-de/games/all-games?cat=all) und nicht an der Konsole?
>
>Auf der PlayStation mache ich ALLES im Browser und besuche den Shop auf der Konsole quasi nie.
>
>Funktioniert das bei MS genau so gut oder gibt es da irgendwelche Probleme, die man kennen sollte?


Hm, ne. Egal ob Marktplatz im Netz oder deine Series daheim, was du digital kaufst erscheint dann in deiner Bereit zum Installieren-Liste auf deiner Konsole.

Einzige Ausnahme sind eigentlich auf irgendeinem ausländischen Marktplatz (mit Guthaben in Landeswährung) gekaufte Sachen, die es auf dem deutschen nicht gibt.
Damit die auftauchen, mußt du deine Kosnole mal kurz über die Settings ins Ausland verfrachten.

Lynne


< antworten >