Thema:
Re:Funktioniert das Xbox Headset per Kabel auch flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.07.21 12:31
Antwort auf:Re:Funktioniert das Xbox Headset per Kabel auch von Executer1983

>>an der PS5 bzw besser gesagt da am Pad?
>>
>>Wenn ich das dafür auch noch als Kabelersatzheadset nutzen könnte würde mir das ne Anschaffung vereinfachen :)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Das Headset funktioniert nur mit Bluetooth, da es keinen Klinkenausgang wie beim Pulse 3D gibt. An der PS5 wird es auch nicht erkannt, dafür kann man es aber mit sämtlichen anderen Geräten per Bluetooth koppeln, was wiederum mit dem Pulse nicht geht, da dieses entweder per Klinke oder mit dem mitgelieferten WiFi Dongle verbunden werden kann.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke für die Antwort.
Hab es dennoch bestellt
:D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >