Thema:
Re:dann hat es voll bei dir funktioniert flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.07.21 11:36
Antwort auf:Re:dann hat es voll bei dir funktioniert von Deadly Engineer

>Sorry, aber die Story dreht sich um eine vormittelalterliche Figur deren Dorf und Geliebter auf bestialischste Weise hingeschlachtet würde, etwas was komplett an der Lebenswirklichkeit aller Spieler und auch der Erfahrung jeglicher Experten vorbeigehen dürfte. Dazu der hat es sich komplett um Mythologie deren Korrektheit schwer zu überprüfen ist, also Entschuldigung, ich habe meine Zweifel über die rein wissenschaftliche motivierte Brleschäftigung mit diesem Spiel.

Es geht doch überhaupt nicht um "rein (!) wissenschaftlich motiviert". Abgesehen davon hast du zumindest in deiner Beschreibung den eigentlichen erzählerischen Mittelpunkt, dessen Darstellung zudem absolut überragend ist, komplett übersehen. Und doch: Hättest du dich mit Entwicklungsgeschichte und Thematik befasst, wüsstest du, dass Zeitalter und Mythologie sehr genau recherchiert wurden.


< antworten >