Thema:
Re:Weder MTs noch Ladebildschirme flat
Autor: Lynne
Datum:23.07.21 11:12
Antwort auf:Re:Weder MTs noch Ladebildschirme von Optimus Prime

>>[https://in.ign.com/dead-space/163103/feature/dead-space-remake-devs-discuss-how-ea-motive-is-using-next-gen-tech-to-revive-a-horror-classic]
>>
>>Sorry, falls das schom im Video unten gesagt wurde. Hier noch einmal in Textform.
>>
>>DS gehört allerdings auch zu den Reihen, die ich nie gespielt habe. "Horror" ist nicht so meins, deswegen wird's vermutlich auch dabei bleiben.
>>
>>Lynne
>
>Wenn "Horror nicht so deins ist" dann solltest du Dead Space imo meiden wie der Teufel das Weihwasser ;)


Werde ich sicher weiterhin tun. Ich ignoriere die 360-Teile seit Jahren, obwohl ich da zumindest 1 & 2 auf Disc im 360-Backlog habe - und dann auch noch alle drei über GwG/Game Pass spielen könnte.

Bei Condemned damals habe ich mich fast eingenässt, ich bin da mehr für "spaßige" Sachen wie Dead Rising 3 zu haben.

Lynne


< antworten >