Thema:
Re:seh ich genauso flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.07.21 07:53
Antwort auf:seh ich genauso von lichtschalterer

Das ist doch BS solche Vergleiche, als ob ich das in Minuten geschrieben hätte.

Unravel 2 war zum Beispiel spitze. Das hat jeden Level eine neue Idee, einen neuen Kniff reingebracht, 2-3 mal was draus gemacht, dann war gut und es kam was neues. Das war auch nur 5 Stunden lang und echt perfekt. Hätten die Entwickler das auf 20 Stunden aufgebläht indem sie alles zum Erbrechen wiederholen wäre das nicht gut gewesen.

Du merkst was:  5/20 Stunden und nicht 100 Minuten statt 98?

Und z.B. bei Hellblade fand ich die Idee mit den Toren die das Level verändern noch cool, beim siebten Mal direkt hintereinander hat es nur noch genervt. Aber wäre die Spieldauer daran ausgerichtet was es an Spielmechaniken zu bieten hat wäre es wahrscheinlich nur 1-2 Stunden lang.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >