Thema:
Ratchet & Clank Rift Apart flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.07.21 22:11
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Ratchet und Clank ist ein eher einfach gehaltener Shooter mit leichten Erkundungsaufgaben, einer sehr guten Präsentation und beschränkt sich auf das
Wesentliche. In einer Zeit wo Spiele immer länger werden und mit Items zugeschissen, war das mal wieder eine willkommene Abwechslung auf eine geringe Anzahl an collectibles begrenzt zu sein.

Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus und bietet imo auch sehr fein inszenierte Storysequenzen die nahtlos ins Spielgeschehen eingebunden sind.

Ja, das ist jetzt nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber dafür grundsolide und macht Spaß so lange es dauert. Vor allem die abwechslungsreich und schön gestalteten Level haben mich überzeugt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >