Thema:
Re:Konsole fast geschrottet..... flat
Autor: Lynne
Datum:22.07.21 18:10
Antwort auf:Konsole fast geschrottet..... von generyx

>....durch eigene Dummheit. Alter!
>
>Heute früh hatte ich Spiele zum verkaufen im For Sale herausgesucht, hatte dann aber beim sortieren irgendwie eine leere, durchsichtige Promohülle genau auf die XSX gelegt, die bei mir natürlich aufrecht steht.
>
>Um 16:30 Uhr fange ich mit der neuen Forza Saison an.... und wundere mich so gegen 17 Uhr, das ich irgendwie in meinem 7.1 Sound etwas fremdes drin habe, ein komisches rauschen.
>
>Hat sich das Game wohl irgendwie beim Schnellreisen zum Fortune Island einen Soundbug eingefangen. Ich mache das Spiel aus und das komische Geräusch wird immer lauter..... Ich gucke auf die Konsole..... WTF, da liegt etwas genau auf den Abluftschlitzen.... Eine fucking Hülle!
>
>Die Konsole war so heiß, ich dachte das wars jetzt. Schnell aus gemacht und gewartet, eingeschaltet und: Läuft!
>
>Also man kann ohne Probleme für 30+ Minuten die Abluft blockieren, passiert nix! :-P
>
>Das arme Ding..... LoL
>


Freud würde sagen, dass sich da der unterdrückte Hass auf MS in deinem Unterbewusstsein manifestiert hat!

Lynne


< antworten >