Thema:
Re:klingt hier aber anders :( flat
Autor: lichtschalterer
Datum:22.07.21 17:39
Antwort auf:Re:klingt hier aber anders :( von TroyMcClure

>>>>>>>- Crossplay, allerdings nur in derselben Konsolengeneration. Zudem kann man eistellen, dass man nur PC- bzw. nur Konsolenspieler im Spiel haben will. Also kein PC-Maus-Jongleur gegen Konsolen-Controller-Fuzzi
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>[https://i.imgur.com/bkZ3uIw.jpg]
>>>>>>
>>>>>>[https://twitter.com/bfbulletin/status/1415337486642032644?s=21]
>>>>>
>>>>>Ich hatte in meinem Post den Artikel verlinkt, wo es sich so liest:
>>>>>
>>>>>Deutsch
>>>>>"Wir arbeiten noch an der Crossplay-Funktionalität. Die erste Gelegenheit für uns, sie innerhalb eines größeren, von uns eingeladenen, Personenkreises zu testen, ist der technische Spieltest. An dieser Stelle wollen wir euch erläutern, wie die endgültige Funktionalität nach dem technischen Spieltest aussehen soll, daher nun eine Übersicht, was euch erwartet:
>>>>>
>>>>>PC, Xbox Series X|S und PlayStation®5
>>>>>PC und Konsolen können das gemeinsame Spielen deaktivieren
>>>>>Xbox One und PlayStation®4"
>>>>>
>>>>>English
>>>>>"We are still building cross-play functionality, and the first opportunity for us to test it with a wider, invite-only group will be within the Technical Playtest. Right now, we’d like to give you an understanding of what we’re looking to achieve as final functionality beyond the Technical Playtest, so here is an overview of what you can expect that to look like:
>>>>>
>>>>>PC, Xbox Series X|S, PlayStation®5 consoles
>>>>>PC and console can opt-out from playing together
>>>>>Xbox One and PlayStation®4 systems"
>>>>>
>>>>>Was genau liest sich da anders deiner Meinung nach?
>>>>
>>>>
>>>>Zudem kann man eistellen, dass man nur PC- bzw. nur Konsolenspieler im Spiel haben will.
>>>>
>>>>VS
>>>>
>>>>To clarify: #PS5 and #XBX|S players can't play together "without the PC players" via #Battlefield 2042 cross-play functionality.
>>>>
>>>>Ohne PC nur Konsolenspieler nur auf der alten Gen
>>>>Auf der aktuellen entweder mit PC oder auf ohne die andere Konsole
>>>
>>>Ach so, das meinst du. Ja gut, ist mir jetzt nicht sooo wichtig. Hauptsache die PC-Spieler sind raus :P
>>
>>ich zock gern gegen PC Spieler. :) das geflame wenn ein Konsolero besser als n Pcler spielt ist meist grandios xD
>
>Bei Fortnite oder Knockout City hatte ich damit auch keine Probleme, weil sie 3rd person sind. Aber bei FPS erspar ich mir das lieber ;)


ich zock egoshooter auch am PC mit controller meistens. alles eine Sache der Gewöhnung :)  
in call of Duty warzone/modern warfare spiel ich auch nur mit crossplay an auf meiner xbox series. macht einfach viel mehr spass so :) und gerade bei bf ist wegen den Fahr und Flugzeugen Controller ein Muss für mich
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >