Thema:
Re:Hui. 6 Monate Apple TV sogar für bestehende Abonnente flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.07.21 17:25
Antwort auf:Re:Hui. 6 Monate Apple TV sogar für bestehende Abonnente von Deashcore

>>>Wie ich das verstehe, läuft das jetzt. Mehr muss man nicht machen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich hab mich mit meiner Apple ID angemeldet, da steht nur, dass ich für 4.99€ ein Abo abschließen kann, sonst nichts.
>>Ich bin anscheinend zu blöd dafür.
>
>Ich denke, dass wirst du auch tun müssen. Es läuft doch eigentlich immer so bei diesen Diensten, dass man ein kostenpflichtiges Abo abschließen muss um die kostenlose Trial Zeit zu nutzen. Kann man dann in der Regel halt innerhalb der Trial direkt wieder kündigen.


Nein, wenn ich das durchklicke, soll ich sofort zahlen.


< antworten >