Thema:
Re:Hui. 6 Monate Apple TV sogar für bestehende Abonnente flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.07.21 17:20
Antwort auf:Re:Hui. 6 Monate Apple TV sogar für bestehende Abonnente von Matt

>1. Suche die Apple TV App über die Suchleiste deiner PS5-Konsole oder unter "Alle Apps" im Medien-Home-Bildschirm.
>2. Lade die Apple TV App herunter, öffne sie und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
>3. Melde dich mit deiner Apple-ID an oder erstelle eine neue Apple-ID, falls du noch keine hast.
>4. Viel Spaß mit deinen sechs kostenlosen Monaten Apple TV+!
>
>Das wird dann wohl automatisch an alle ausgespielt, die sich zwischen jetzt und 22.07.2022 die Apple TV App installieren und mit der Apple ID anmelden.


Habe ich alles so gemacht, trotzdem soll ich das Abo abschließen, wenn ich auf Ted Lasso oder ähnliches klicke.


< antworten >