Thema:
LIEBE flat
Autor: Tux
Datum:22.07.21 15:48
Antwort auf:Forza Horizon 4 (2) / könnte mal was Neues kommen von Lynne

Puh, Forza Horizon 5 auf der E3 war ja letztlich mein Hauptgrund, mir eine Series X zu holen.

Derzeit spiele ich Forza Horizon 4, und finde das schon sehr sehr geil und "fluffig". Man darf sicherlich keine Abneigung gegen Maps mit vielen Icons / Möglichkeiten haben :), und manche Events finde ich überflüssig, aber das ist vergessen, wenn man auf der Straße ist. Das Fahrgefühl ist klasse, es verzeiht viel, erlaubt riskantes Fahren und ist trotzdem nicht belanglos / völlig arcadig, aber am meisten begeistert mich tatsächlich die Grafik / die Jahreszeiten / die Weitsicht / die Lichtstimmung (bei der ich immer dachte, GT Sport ist unerreicht). Aber bei Schnee von der Hauptstraße abzubiegen und einen einsamen Pfad in der Abenddämmerung zu fahren, das ist einfach toll. Fahre bisher fast nur einen RS5 (der kommt meinem S5 Sportback in Real Life am nächsten, ist aber toll lackiert und nicht langweilig grau wie der vor der Tür), werde bald aber mal mehr Autos des Fuhrparks testen.

Jetzt muss die Ultimate Edition nur mal im Sale erscheinen, damit ich das Spiel unabhängig vom GamePass habe. Nicht, weil ich den GamePass nicht mehr will, ist mehr so ein emotionales Ding. :)

Freue mich jedenfalls wirklich auf Forza Horizon 5 und bin gespannt, wie viel besser das noch werden kann.


Tux


< antworten >