Thema:
Re:Glückwunsch :-) flat
Autor: top
Datum:22.07.21 14:30
Antwort auf:Re:Glückwunsch :-) von AngelH

>>wichtiger ist jetzt noch: was machst du mit deinen dröflzig millionen primogems ? ;-)
>
>Es sind ja "nur" knapp 60K :p. Dieser Waffenbanner finde ich nicht so toll da Skyward Spine mich nicht interessiert. Dann bekommt Ayaka halt Black Sword R3.


wow, das sind ja gut 350 fates... Ganyu und Archon dürften sicher sein ;-)

>Ich werde definitiv den Pity beim Yoimiya-Banner erhöhen und falls sie auch wie Ganyu als guter Supporter funktioniert, dann werde ich den 50:50 versuchen.

ich hab Ayaka im genshin/uk account geholt, wieder 50:50 gewonnen und noch 160 wishes über

im dt. acc. ist nach "hier und da mal 1-3 10pulls", Zhongli C2 und letztens Klee und Kazuha (zwischendrin Mona C2) ... Ebbe

im us account habe ich bei Klee den 50:50 verloren und bekam Mona C1, Kazuha jetzt geholt und hoffe hier auf Yoimiya, dann erst wieder electro-archon

>Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Ganyu da ich alles für sie bereits vorbereitet habe.

die ist einfach unschlagbar und nach/neben Razor mein LieblingsChara, ich spiele sie super gern: sie ist leicht auszustatten (4er wanderer und den battlepass bow) und imho mit Abstand die stärkste unit ...ein Traum!

>Und dann wäre natürlich auch Baal und Yae.

bei mir wird ab jetzt (bzw nach yoimiya im us) auch gespart für den nächsten Archon !

>Ansonsten habe ich ja jetzt genug zu tun mit Inazuma und den Builds von Ayaka, Mona und Diona.

ebenso, ich habe gerade kazuha fertig und bin bei Jean am leveln (sie bekam ich im Kazuha banner und Kazuha gleich im nächsten 10pull) und nun Ayaka ...jetzt ist erstmal Ruhe und wird weiter gegrindet ;-)

Viel Spaß & Grüße an die GenshinFamily ;-)


< antworten >