Thema:
Re:Gestern auf XSX und 360 gespielt flat
Autor: Lynne
Datum:22.07.21 13:36
Antwort auf:Re:Gestern auf XSX und 360 gespielt von pauli3105


>>BTW, gegen deine Zeiten bin ich gestern auf beiden Konsolen gefahren - auf der 360 warst du fast immer auf den vordern Plätzen zu sehen, bei der neuen Version eher weiter hinten. Abgebaut über die Jahre? ;)

>
>Mann wird halt nichr jünger. :)
>Irgendwie keinen Bock/Zeit mehr die Strecken auswendig zu lernen um was ordentliches abzuliefern. Zum anspielen im Gamepass aber nice.


Ich habe dann später auch noch deutlich bessere Zeiten von dir gefunden, geht also doch noch :)
Das mit dem anspielen im Gamepass ist mir aber auch aufgefallen - bei den ersten (Racer-)Rennen habe ich noch knapp 10 Einträge mit Zeiten aus der Freundesliste, bei späteren Events (sowie auf der Polizeiseite) dünnt es sich aber sehr schnell aus. Bei einigen gegen Ende bin ich auch der Einzige, der die gefahren ist.

Lynne


< antworten >