Thema:
Re:Gestern auf XSX und 360 gespielt flat
Autor: pauli3105
Datum:22.07.21 13:27
Antwort auf:Re:Gestern auf XSX und 360 gespielt von Lynne

>>>
>>>Warum ich die Cop-"Story" damals nicht beendet habe ist mir dann aber gleich wieder eingefallen: So toll wie ich die Events auch finde, in denen man diverse Fahrer ausschalten muß, um ein Rennen zu unterbinden, so nervig können die Schnelleinsätze (auf Zeit, mit Strafen für Berührungen) oder Interceptor-Einsätze sein, bei denen man einen einzeln Fahrer stoppen soll.
>>>Da ist mir dann doch etwas viel Zufall im Spiel, da habe ich mich in Paradise City nicht annähernd intensiv über irgendwelche anderen Fahrzeuge aufgeregt.
>>>
>>Bei mir auch. Ich mag es 4-5 Fahrer zu jagen und festzunehmen "leg Dich nicht mit dem NYPD an" oder so. :)
>
>Ich mußte sehr lachen, als ich meinen ersten Fahrer gestern ausschaltete. Der zerschellt in Zeitlupe an einer Felswand und mein Char sagt "ich habe den Fahrer verwarnt" ins Funkgerät.
>
>>Viel Zufall ja, gibt aber auch immer Erfolgserlebnisse.
>>Die Schnelleinsätze sind aber echt kacke. Jeder Wand- oder Verkehrstreffer verhagelt mir eine passable Zeit.
>
>Vor allem werden die ja immer länger. Da bist du 8 von 12 Kilometern schon sauber unterwegs und dann kommst du hinter einer Kurve an eine Kreuzung ....
>
>BTW, gegen deine Zeiten bin ich gestern auf beiden Konsolen gefahren - auf der 360 warst du fast immer auf den vordern Plätzen zu sehen, bei der neuen Version eher weiter hinten. Abgebaut über die Jahre? ;)
>
>Lynne


Mann wird halt nichr jünger. :)
Irgendwie keinen Bock/Zeit mehr die Strecken auswendig zu lernen um was ordentliches abzuliefern. Zum anspielen im Gamepass aber nice.


< antworten >