Thema:
Re:Ernüchternd flat
Autor: Lynne
Datum:22.07.21 13:20
Antwort auf:Re:Ernüchternd von token

>>Es sind nun 8 Monate vergangen seit dem Release. Ich habe kein einziges PS5 Spiel, ausser dem vorinstallierten Astrobot. Es gibt weiter keine wirklich überragenden Titel im Angebot, die es nicht schon auf der PS4 gäbe, mit minimal geringeren Performance auf der PS4 Pro.
>
>Also "minimal bessere Performance zur PS4Pro" bei angepassten Games ist schon ziemlich harter Unsinn imo. Es sei denn man ist komplett schmerzfrei was Dinge wie Ladezeiten/Framerate/Auflösung anbelangt.


Ist auch immer mein "Lieblingsargument", kann ich komplett nicht nachvollziehen. Sony macht das doch sogar ganz ordentlich mit Upgrades für die besten LastGen-Titel der letzten Jahre - wer will die denn da ernsthaft noch auf einer der ollen Möhren zocken?


>Dann viel Spaß auf der Terasse, ich hab ihn gerade eher am TV mit einem Fuhrpark im Rack mit dem ich im Gesamtbild noch nie so zufrieden war wie aktuell. Ich würde im Strahl kotzen, müsste ich jetzt nochmal eine klassische One oder PS4 anwerfen, allein bei den Bootzeiten würde da mein Joypad Richtung Fernseher fliegen ;)
>SSD for Eva!11


Hey, hol dir doch einfach noch mal irgendeine One, die die letzten 3 System-Updates noch nicht drauf hat ;)

Lynne


< antworten >