Thema:
Die Sony Studios haben 2017-2020 alle abgeliefert flat
Autor: lion88
Datum:22.07.21 13:13
Antwort auf:Ernüchternd von Rafael

>Es ist schlichtweg ernüchternd und ich kann mich an keine einzige sonstige Generation erinnern - und ich bin schon seit dem VCS "dabei", bei der ich 8 Monate nach Release keine Spiele im Regal hätte. Man spielt einfach die PS4 Sachen in besser und wartet auf irgendwelche Remaster von Tsushima oder auf auf Horizon, das jedoch auch für PS4 erscheint. Von den technischen Wunderwelten, die man mit Force Feedback, SSD usw. "nirgends" sonst erleben könnte findet man quasi nichts. Wir glauben an Generation am Popo.

Die sind eben noch nicht so weit. Was hast du erwartet? Ein neues Spiel von Naughty Dog? Kommt vermutlich 2021 noch. Ein Remaster von Part II. :) Der Preis der PS4-Version wurde gestern auf 40 Euro gesenkt.

Sollten wir wirklich bis Ende 2022 noch ein neues God of War, Gran Turismo und Horizon bekommen, bin ich der Meinung, dass das Line-up besser ist, als in den ersten 24 Monaten auf der PS4. Bloodborne hin oder her... :)

Natürlich könntest du warten, bis es genug Exklusivtitel gibt, aber dafür sind wir doch zu alt. Wer will diese Spiele schon auf 10 Jahre alter Hardware zocken? Die Konsole wird auf absehbarer Zeit kaum günstiger werden.


< antworten >