Thema:
Wer keine hat, muss sich nicht wirklich ärgern.... flat
Autor: generyx
Datum:22.07.21 12:59
Antwort auf:Ernüchternd von Rafael

Sage ich dann auch manchmal zu meinen Stammkunden,  denen ich leider auch keine besorgen kann.

Ja, ist auf jeden Fall besser (Controller), schneller und leiser als die PS4, aber bei den Spielen sieht es leider echt mau aus. Ich knabbere immer noch mal ab und zu an Demon Souls und Returnal, für Max Mustermann sind die beiden Games aber mal so gar nix. Ich habe selbst Miles M und Valhalla nicht beendet bzw angefangen, nach GhostOT ist es für mich unmöglich noch mal ein AssCreed zu spielen.
Was bleibt ist Ratchet, schönes Spiel, aber für den Kevin und Murat halt auch nur ein "Kiddi-Game". Ja, was noch? OK, das wars dann. Astro Bot, ja, auch sehr geil, aber kein Kaufgrund IMO.

Hätte ich nicht die XSX und den Gamepass für mich entdeckt, wäre die Zeit im Lockdown (nur mit der PS5) wohl arg langweilig geworden. Würde ich nicht mit meinem Clan 3 x pro Woche die Segel setzen, dann bräuchte ich die PS5 (sieht halt echt besser aus als auf PS4) z.Zt. ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Kena? Wird bestimmt ganz "nett". Horizon Forbidden West dauert auch noch eeeeewig und von Ragnarok sind wir auch noch weit entfernt. Alles ziemlich enttäuschend, ist aber wohl auch der fucking Pandemie geschuldet.
Also, nicht ärgern, wer die erst Ende 2021 oder Mitte 2022 bekommt, hat nicht wirklich was verpasst.
Peace :-)
t
PS: MM und Valhalla im For Sale zusammen fürn Fuffi ;-P


< antworten >