Thema:
Objection flat
Autor: Rafael
Datum:22.07.21 12:56
Antwort auf:Happy von Tux

>Das auch nur ansatzweise mit dem Switch Trauerspiel zu vergleichen, macht mich sprach- und fassungslos.

Finde an der Switch nichts enttäuschendes. Sie macht das was sie sollte, hat unfassbar viele, auch sehr exklusive, Titel und ein Feature das einzigartig ist. Warum sollte ich traurig sein wenn eine Konsole genau das liefert was sie zum Launch versprochen hat? Die PS5 dagegen liefert nicht das was versprochen wurde. Returnal, okay. Ist nicht so meins aber dann wird es schon dünn. Das sollte hier auch kein Wettbewerb werden, habe nur zum Ausdruck gebracht dass mir gestern bewusst wurde, dass ich für jede Konsole bisher völlig neuartige Launchtitel im Regal stehen habe und das hier sehr vermisse. Es ist und bleibt eine PS4.5 und im Grunde besteht die Bibliothek fast ganz aus Crossgrades oder Remastern. Hoffe auf Besserung und ein Richtges musst-have. :)


< antworten >