Thema:
sehe ich nicht so flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.07.21 12:30
Antwort auf:Ernüchternd von Rafael

Mit Astro, Demons Souls, Miles Morales, Godfall (okay das war eher meh), Returnal (das war mir auch eher nix), Ratchet hatte ich genug zu spielen. Ob da jetzt was sich auf der alten Gen kam ist mir doch egal.

Die 5 ist super, die Ladezeiten sind top, das Pad ist ein Traum, das Ding ist endlich endlich leise und das durch den Cross Gen Kram tatsächlich viel mit 60 Frames Leistungsmodus kam und die Leute sich dran gewöhnen und es gut finden ist doch auch gut.

Auf der Konkurrenz kam doch noch deutlich weniger Next Gen Kram aber so langsam geht es doch auch da los (und auch da mit alter Gen die mit läuft).


Wider erwarten finde ich das gut, siehe 60 Frames und mehr Bling für die neuen Konsolen. Das neue HorizonFW in 60 Frames nehme ich doch gerne und das andere Horizon (5) natürlich auch :)

Auf die Popel Switch mit Kack Grafik hab ich hingegen gar keine Lust, der mobil Faktor zählt für mich leider auch gar nicht, da die Konsole unfassbar unbequem für mich zu halten ist und ich schlicht keine Gelegenheiten hab wo ich Zeit zum Spielen hätte aber keinen TV / stationäre Konsole die ich eher nutzen würde.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >