Thema:
Happy flat
Autor: Tux
Datum:22.07.21 12:25
Antwort auf:Re:Ernüchternd von G'Kyl

>>Es gibt weiter keine wirklich überragenden Titel im Angebot, die es nicht schon auf der PS4 gäbe, mit minimal geringeren Performance auf der PS4 Pro.
>
>Das stimmt nicht. Selten sind sie, aber es gibt immerhin Returnal und Ratchet, von denen mindestens Returnal ein Brett ist.
>
>Grundsätzlich hast du natürlich Recht: Die aktuelle Generation ist nichts weiter als ein Hardware-Upgrade, im Wesentlichen eine PS4 MegaPro bzw. Xbox One XXX (chrchr). Da ich hauptsächlich mit PCs groß geworden bin, finde ich das in Ordnung; ich brauch weder Exklusivtitel noch Generationssprünge. Dass das für dich und Andere eine Enttäuschung darstellt, ist natürlich verständlich. Wollte das nur mal anbringen. :)


Ich bin Konsolen-Fan only (kein PC) und für mich ist die aktuelle Generation das krasse Gegenteil von Enttäuschung, sondern hat meine Liebe zum Hobby neu entfacht. Ich kann alte Spiele in besser spielen, die PS hat einen sauguten neuen Controller, und dank SSD / Quick Resume sind Ladezeiten verschwunden. Dazu sehe ich fast überall 60 fps.

Ich bin so angefixt, dass neben der PS5 auch noch eine SeriesX steht seit kurzem, kann auf beiden Systemen neue und alte Sachen in optimierter Qualität spielen, sehe mit Returnal und Ratchet, was möglich ist, und kriege das Grinsen nicht aus dem Gesicht wenn ich an Forza Horizon 5 denke.

Das auch nur ansatzweise mit dem Switch Trauerspiel zu vergleichen, macht mich sprach- und fassungslos.


Tux


< antworten >