Thema:
Re:LOL flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:22.07.21 11:23
Antwort auf:Re:LOL von DasReptil

>Die Ausrede mit dem Online Spielen lass ich nicht gelten weil Nintendos Online auch absoluter Müll ist im Vergleich zur Konkurrenz.

Nie Probleme mit gehabt, läuft seit Jahren problemlos.

Es kommt doch voll auf die Erwartungshaltung an. Für Vielspieler die gerne online Spielen und sich dabei unterhalten ist das natürlich nix. Dafür halt aber auch nicht teuer.

Für Leute wie mich, die nur ab und zu mal online spielen wollen und eigentlich nur Singleplayer Spiele spielen ist das top.

Wie gesagt, hab Konsolen von Nintendo, Microsoft und Sony, aber nur einen online Service: Den von Nintendo.

Für dich ist es nichts, für mich schon, haben doch beide Recht. Und wir reden von 15-20 Euro im Jahr.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >