Thema:
Re:LOL flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:22.07.21 10:45
Antwort auf:Re:LOL von DasReptil

>>Ich bin auch immer wieder erstaunt was manche für Erwartungen an einen Service haben, der sie 1,67 Euro im Monat kostet
>
>Und ich bin immer wieder erstaunt wie Leute derartig miesen Service rechtfertigen. Nintendo bekommt hier 20€ im Jahr für nichts. Bei der Konkurrenz zahst du zwar doppelt oder dreimal so viel bekommst aber auch den zwanzigfachen Gegenwert im Vergleich zu dem was Nintendo bietet.


Bei 40-60 Euro würde ich das auch nicht toll finden. Aber ich persönlich (!) finde es besser wenig zu bezahlen um online zu spielen als direkt eine hohe Einstiegshürde zu haben. Ich hab kein Ps+ und Xbox live, weil ich dafür zu selten online spiele. Bei 15-20 Euro ist Hürde nicht so groß, für das online spielen auch mal etwas auszugeben. Die SNES und NES Spiele sehe ich als Bonus, den ich sogar gerne nutze um alte (kurzweilige)Klassiker nochmal zu spielen und mir unbekannte Spiele zu testen. Sind ja eh immer alle direkt in einer Liste ohne extra Download startbar. Auch die neuen 3 werde ich testen.

Und im Notfall sieht man die 20 Euro für Tetris 99, das ist das Geld schon wert ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >