Thema:
Noch 3 Events auf Gold, dann bin ich durch flat
Autor: Lynne
Datum:22.07.21 10:35
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

Damit bin ich dann hier doch deutlich erfolgreicher als auf der 360, da fehlen mir auf beiden Seiten dann doch jeweiles einige Gold-Medaillen bzw. Auszeichnungen.

Dann spiele ich noch eventuell ein paar weitere Runden online, dank EA Play/Game Pass findet man ja reichlich Spieler.

Mein großen Kritikpunkte Gummiband & Zufall bestehen allerdings weiterhin, auf der Racerseite machen die langen Events mit 20+ Kilometern wenig Sinn, da so richtig interessant bzw. entscheidend eigentlich nur die letzten 2 oder 3 davon sind. In der ganzen Zeit davor hält einen das Gummiband die anderen Fahrer eh im Nacken oder läßt einen wieder ranfahren, wenn man Fehler macht.

Und Kommissar Zufall betrifft halt vor allem die Inceptors, die haben in meinen Augen fast nur mit Glück zu tun.
Der Event wird wohl auch den vollen 1000er-Gamescore verhindern, denn davon will ich online keine 20 Stück veranstalten ...

Ansonsten hat es mich aber die bislang knapp 30 Stunden wieder gut unterhalten, spielt sich halt schon burnoutig, sieht für so einen alten Titel auch immer noch ordentlich aus.

Lynne


< antworten >