Thema:
Re:DF: 40fps sind DER Shit! flat
Autor: fulgore1101
Datum:21.07.21 20:34
Antwort auf:Re:DF: 40fps sind DER Shit! von JPS

>>
>>>Die Last kann man durch das gewählte Framerate-Limit steuern, wobei auch bei unlocked Framerates Schutzmechanismen greifen sollten. Du kannst eine PC-Grafikkarte z.B. auch nicht durch reine Last beschädigen.
>>
>>[https://www.computerbase.de/2021-07/defekte-grafikkarten-amazons-new-world-zwingt-rtx-3090-von-evga-in-die-knie/]
>
>"Im Normalfall dürfte dies aber nur zu hohem Energiebedarf mit entsprechend hoher Wärmeentwicklung und etwaigem „Spulenfiepen“ führen, nicht aber die Grafikkarte beschädigen. Es wäre also denkbar, dass die Baureihe keinen ausreichenden Überlastungs- respektive Überhitzungsschutz besitzt. Eine Stellungnahme von EVGA liegt zur Stunde noch nicht vor."


Ich habs ja auch gelesen, aber es passte gerade so treffend zu deiner Aussage. Wobei ich nicht nachvollziehen kann wie so was überhaupt zustande kommt. Bin gespannt wie das weiter geht.


< antworten >