Thema:
Re:DF: 40fps sind DER Shit! flat
Autor: JPS
Datum:21.07.21 20:27
Antwort auf:Re:DF: 40fps sind DER Shit! von fulgore1101

>
>>Die Last kann man durch das gewählte Framerate-Limit steuern, wobei auch bei unlocked Framerates Schutzmechanismen greifen sollten. Du kannst eine PC-Grafikkarte z.B. auch nicht durch reine Last beschädigen.
>
>[https://www.computerbase.de/2021-07/defekte-grafikkarten-amazons-new-world-zwingt-rtx-3090-von-evga-in-die-knie/]


"Im Normalfall dürfte dies aber nur zu hohem Energiebedarf mit entsprechend hoher Wärmeentwicklung und etwaigem „Spulenfiepen“ führen, nicht aber die Grafikkarte beschädigen. Es wäre also denkbar, dass die Baureihe keinen ausreichenden Überlastungs- respektive Überhitzungsschutz besitzt. Eine Stellungnahme von EVGA liegt zur Stunde noch nicht vor."


< antworten >