Thema:
Re:Neue Titel am 28. Juli flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:21.07.21 19:42
Antwort auf:Re:Neue Titel am 28. Juli von Spyro2000

>>Die "wenigen Alten" haben schließlich den Laden durch die schwere WiiU-Ära geschleppt
>
>... nachdem ihnen während der Erfolgsjahre der Wii lachend der Stinkefinger gezeigt wurde. Die Liebe zwischen Nintendo und seinen treuen Fans war schon immer eher etwas, sagen wir, einseitig.
>
>Alle paar Jahre hauen sie halt mal eben das beste Spiel aller Zeiten raus. Es ist zum Verzweifeln. ;)


Gottseidank hat die Konkurrenz aufgeschlossen. Es ist nicht mehr so wie zu SNES-Zeiten, wo Nintendo die gesamte Konkurrenz beschämt hat.

Auf der Switch gibt es für mich nur ein Über-Spiel von Nintendo: Breath of the Wild. (Und mein liebstes Switch-Spiel ist von Capcom: Monster Hunter Rise).
Damit ich mich für eine neue Nintendo-Konsole begeistern kann, muss Nintendo wieder mehr Leidenschaft an den Tag legen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname