Thema:
Re:Neue Titel am 28. Juli flat
Autor: DJS
Datum:21.07.21 18:59
Antwort auf:Re:Neue Titel am 28. Juli von emka

>>>
>>>Eben. Mein Neffe ist zwölf. Seine allererste Frage bei JEDEM Spiel "Ist es Open World?". Moderne 3D-Grafik setzt er voraus.
>>
>>Das ist doch genau das, was ich gesagt habe. Ein Otto Normalkunde ist NICHT Ü45 und will SNES-Spiele zocken. Das sind absolute Ausnahmekunden. Und Nintendo will logischerweise eher Deinen Neffen glücklich machen und nicht die wenigen Alten.
>
>Ok, dann verstehe ich Deine Argumentation.
>Nintendo sollte halt auch alte Säcke glücklich machen (vor allem, wenn es so einfach ist). Die "wenigen Alten" haben schließlich den Laden durch die schwere WiiU-Ära geschleppt (ich kenne nur alte WiiU-Besitzer).


Tja, Dankbarkeit sollte man von Nintendo eher nicht erwarten. :)

>Und dass man jahrzehntelangen Fans ein lumpiges Earthbound-ROM vorenthält und stattdessen Sachen veröffentlicht, die keiner vermisst hat, ist schon ... naja.

Earthbound haben viele vermutlich doch eh schon wegen des SNES-Minis oder eben auch Wii U. Klar, ich würde auch lieber z.B. die ganzen Enix/Square Action-Adventures sehen als das Zeugs das in den letzten Monaten kommt. Auf der anderen Seite, wie viele würden diese Games wirklich durchspielen? Ich kenne es doch auch von mir, wow ENDLICH Chrono Trigger zocken (Wii U)! Und dann: 30min gezockt, nie wieder angespielt. Traurig aber wahr.


< antworten >