Thema:
Mein erstes R&C, macht mehr Spaß als gedacht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.07.21 18:17
Antwort auf:Ratchet & Clank: Rift Apart [PS5] von Fred LaBosch

Eigentlich interessiert mich diese IP nicht wirklich, aber die guten Wertungen in Verbindung mit der guten Technik haben mich dann doch zuschlagen lassen.

Und ich muss sagen, dass ich das Spiel sehr gerne spiele. Vor allem gefällt mir die knackige Präsentation der Story. Dazu noch Bereiche die man ein wenig erkunden kann, was ich auch zu genüge gemacht habe.

Bin gerade bei 60% und spiele auf dem höchsten SKG. Finde ich genau richtig, denn ab und an stirbt man mal aber die Rűcksetzpunkte sind quasi instant, weshalb nicht wirklich Frust aufkommt. Ich kann mir vorstellen, dass es auf normal evtl ein bisschen zu langweilig zugeht.

Ich finde die Level auch schön abwechslungsreich, atmosphärisch gestaltet und fühle mich im Spiel sehr wohl.

Rivet find ich bisher am coolsten. Ist aber wohl ihr Debüt in der Reihe wenn ich das richtig gelesen habe?!

Mal sehen was in den letzten 40% noch passiert :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >