Thema:
Re:war das jetzt gut? flat
Autor: membran
Datum:21.07.21 17:14
Antwort auf:Re:war das jetzt gut? von Tux

>>>Gefühlt hatte das deutlich weniger (Slochy) Hype als Teil 1.
>>>
>>>Ist gerade im PSN um 40% reduziert.
>>>
>>
>>Es ist gut, aber imho deutlich schwerer als der erste Teil. Eine richtige Eiertretmühle.
>
>Klingt jetzt nicht einladend, so wie Du das schreibst. ;-)
>danke!


Weiter unten schreibst du irgendwo, dass du den ersten Teil schon auf Vita hast. Vielleicht dort nochmal anzocken, wenn noch möglich. Sieht eben ein wenig schlechter aus, gibt aber ein gutes Gefühl für den Schwierigkeitsgrad. Oder die noch mieser aussehende und nur mit Tastatur spielbare Web-Version von Teil 1 testen (die Konsolenfassungen sind neuer und besser) -

[https://tinysubversions.com/game/spelunky/]


< antworten >