Thema:
Glückwunsch :-) flat
Autor: top
Datum:21.07.21 16:35
Antwort auf:Ayaka is finally home ❤ von AngelH

>Mit einem Pity von 33 und eine "garantierte Ayaka" gings dann los an den Wünschen:
>- Ningguang (C1)
>- Sac Greatsword (R4)
>- Chongyun (C2)
>- Chongyun (C3)
>- Chongyun (C4)
>- Ningguang (C2)
>- The Bell (R1)
>
>und
>
>♡♡ KAMISATO AYAKA ♡♡ bei Pull 78.


sozusagen easy-clap, lief gut !


>Viel zu viele Chongyuns, die ich gerne als Ningguangs gehabt hätte, keine einzige Yanfei was aber wegen Hu Tao nicht so wild ist und eine nutzlose "Glocke" aber was solls, ich habe ENDLICH meine Ayaka.
>

lovers finally united ;-)

chongyun/energy ist ne gute battery für ayaka denke ich :-)

>So, und jetzt muss ich nach Inazuma ansonsten kann ich sie nicht hoch leveln :D

frohes schaffen !

wichtiger ist jetzt noch: was machst du mit deinen dröflzig millionen primogems ? ;-)


< antworten >