Thema:
Re:Neue Titel am 28. Juli flat
Autor: DasReptil
Datum:21.07.21 14:34
Antwort auf:Re:Neue Titel am 28. Juli von DJS

>>>>Otto Normalkunde sagt sich mittlerweile "Warum kriegt Nintendo es nicht auf die Reihe, mehr und bessere Oldies auf die eigene Konsole bringen?
>>>
>>>Nö. Der Otto Normalkunde ist 10 Jahre alt und den juckt der ganze Scheiß nicht. Es gibt nicht nur Ü50er da draußen, das wird hier gerne vergessen.
>>
>>Wenn der Otto Normalkunde 10 Jahre alt ist ( was ich doch stark bezweifle) benutzt der diesen Service sowieso nicht weil ihn SNES Spiele einen Scheiß interessieren.
>
>3% der Switch-User ist älter als 45, 80% sind 34 oder jünger. Jemand der 34 ist, wird sich kaum an das SNES erinnern, jemand Mitte 20 schon gar nicht. Diese NES/SNES-Games sind einfach Bonus für alte Säcke, nicht mehr und nicht weniger.
>
>Das Forum entspricht NICHT dem Querschnitt der Gesellschaft, buahahaha.


Bin mir ziemlich sicher dass die meisten Ü 30 das SNES gut kennen oder eins hatten. Und das ist die Gruppe die mit Abstand die meiste Kohle reinbuttert. Das Ding war in Deutschland zumindest bis 1996 aktuell.


< antworten >