Thema:
Re:Neue Titel am 28. Juli flat
Autor: DJS
Datum:21.07.21 14:27
Antwort auf:Re:Neue Titel am 28. Juli von emka

>>>>Otto Normalkunde sagt sich mittlerweile "Warum kriegt Nintendo es nicht auf die Reihe, mehr und bessere Oldies auf die eigene Konsole bringen?
>>>
>>>Nö. Der Otto Normalkunde ist 10 Jahre alt und den juckt der ganze Scheiß nicht. Es gibt nicht nur Ü50er da draußen, das wird hier gerne vergessen.
>>
>>Wenn der Otto Normalkunde 10 Jahre alt ist ( was ich doch stark bezweifle) benutzt der diesen Service sowieso nicht weil ihn SNES Spiele einen Scheiß interessieren.
>
>Eben. Mein Neffe ist zwölf. Seine allererste Frage bei JEDEM Spiel "Ist es Open World?". Moderne 3D-Grafik setzt er voraus.


Das ist doch genau das, was ich gesagt habe. Ein Otto Normalkunde ist NICHT Ü45 und will SNES-Spiele zocken. Das sind absolute Ausnahmekunden. Und Nintendo will logischerweise eher Deinen Neffen glücklich machen und nicht die wenigen Alten.


< antworten >