Thema:
Re:Wird bei mir nicht Tag 1 flat
Autor: deros
Datum:21.07.21 14:06
Antwort auf:Wird bei mir nicht Tag 1 von LustigesWiesel

>Aber doch auf jeden Fall geholt.
>Scheint eine tolle Ergänzung zur Switch zu sein, habe festgestellt das ein Handheld eh für mich die Konsole Nummer 1 eins, und das scheint sich ja toll zu ergänzen.
>Endlich in Ruhe paar Strategie und andere Spiele auf dem Handheld spielen. Habe eh schon unzählige Spiele auf Steam, und da wird man schnell den einen oder anderen Titel hinzukaufen.
>Ich freue mich schon richtig.
>Das am Fernseher evtl nicht rund läuft ist mir egal, meine Switch habe ich vielleicht 10 Stunden am Fernseher im Betrieb gehabt.
>


Wenn du jetzt eins reservierst (4€ Anzahlung), kriegst du das Deck voraussichtlich ohnehin erst nächstes Jahr und selbst wenn du wider Erwarten doch noch in den Topf für dieses Jahr kommst, ist die Reservierung unverbindlich.

Soll heißen: falls du nur abwarten möchtest wie das Deck bei den Launch-Nutzern ankommt, kannst du es ruhig jetzt schon reservieren. Sonst wird's vermutlich eine Weile dauern bis du die Chance bekommst.

Alles unter der Annahme, dass nicht eh 90% der Vorbesteller planen ihre Vorbestellung zu canceln.


< antworten >